Verwandte Artikel zu Pour: Marketing Success Starts with the Right Ingredients

Pour: Marketing Success Starts with the Right Ingredients - Softcover

 
9781937443023: Pour: Marketing Success Starts with the Right Ingredients
Alle Exemplare der Ausgabe mit dieser ISBN anzeigen:
 
 
Reseña del editor:

Pour - Marketing Success Starts With the Right Ingredients is the first of four books in the Freshly Baked Communications series for marketing excellence. Pour, along with Stir, Watch, and Serve, offers substantial and easy-to-understand advice to consider when promoting a brand to leave a memorable and favorable impression within your industry. Pour will show novice and accomplished entrepreneurs how to: --Gain exposure and credibility with their clients to drive brand engagement and brand loyalty --Understand if you are using the right tactics to market to your target audience --Market to society as a whole (it's really simple!)

„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

Beste Suchergebnisse bei AbeBooks

Beispielbild für diese ISBN

Lauren Young
Verlag: 1421 Press (2011)
ISBN 10: 1937443027 ISBN 13: 9781937443023
Neu Softcover Anzahl: > 20
Anbieter:
Lucky's Textbooks
(Dallas, TX, USA)
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: New. Bestandsnummer des Verkäufers ABLIING23Mar2912160337963

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 17,57
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 3,67
Innerhalb der USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Lauren Young
ISBN 10: 1937443027 ISBN 13: 9781937443023
Neu PAP Anzahl: 15
Print-on-Demand
Anbieter:
PBShop.store US
(Wood Dale, IL, USA)
Bewertung

Buchbeschreibung PAP. Zustand: New. New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000. Bestandsnummer des Verkäufers IQ-9781937443023

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 28,67
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: Gratis
Innerhalb der USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Lauren Young
ISBN 10: 1937443027 ISBN 13: 9781937443023
Neu Paperback / softback Anzahl: > 20
Print-on-Demand
Anbieter:
THE SAINT BOOKSTORE
(Southport, Vereinigtes Königreich)
Bewertung

Buchbeschreibung Paperback / softback. Zustand: New. This item is printed on demand. New copy - Usually dispatched within 5-9 working days. Bestandsnummer des Verkäufers C9781937443023

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 20,77
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 10,46
Von Vereinigtes Königreich nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Lauren Young
ISBN 10: 1937443027 ISBN 13: 9781937443023
Neu Paperback / softback Anzahl: > 20
Anbieter:
THE SAINT BOOKSTORE
(Southport, Vereinigtes Königreich)
Bewertung

Buchbeschreibung Paperback / softback. Zustand: New. New copy - Usually dispatched within 4 working days. Bestandsnummer des Verkäufers B9781937443023

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 20,93
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 10,46
Von Vereinigtes Königreich nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Lauren Young
ISBN 10: 1937443027 ISBN 13: 9781937443023
Neu Softcover Anzahl: > 20
Print-on-Demand
Anbieter:
Ria Christie Collections
(Uxbridge, Vereinigtes Königreich)
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: New. PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. No. book. Bestandsnummer des Verkäufers ria9781937443023_lsuk

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 24,52
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 11,66
Von Vereinigtes Königreich nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Young, Lauren
ISBN 10: 1937443027 ISBN 13: 9781937443023
Neu PF Anzahl: 10
Anbieter:
Chiron Media
(Wallingford, Vereinigtes Königreich)
Bewertung

Buchbeschreibung PF. Zustand: New. Bestandsnummer des Verkäufers 6666-IUK-9781937443023

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 21,50
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 17,52
Von Vereinigtes Königreich nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Lauren Young
ISBN 10: 1937443027 ISBN 13: 9781937443023
Neu Taschenbuch Anzahl: 2
Print-on-Demand
Anbieter:
BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K.
(Bergisch Gladbach, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Taschenbuch. Zustand: Neu. This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Pour - Marketing Success Starts With the Right Ingredients is the first of four books in the Freshly Baked Communications series for marketing excellence. Pour, along with Stir, Watch, and Serve, offers substantial and easy-to-understand advice to consider when promoting a brand to leave a memorable and favorable impression within your industry. Pour will show novice and accomplished entrepreneurs how to: --Gain exposure and credibility with their clients to drive brand engagement and brand loyalty --Understand if you are using the right tactics to market to your target audience --Market to society as a whole (it's really simple!) 84 pp. Englisch. Bestandsnummer des Verkäufers 9781937443023

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 23,90
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 23,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Lauren Young
ISBN 10: 1937443027 ISBN 13: 9781937443023
Neu PAP Anzahl: 15
Print-on-Demand
Anbieter:
PBShop.store UK
(Fairford, GLOS, Vereinigtes Königreich)
Bewertung

Buchbeschreibung PAP. Zustand: New. New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000. Bestandsnummer des Verkäufers IQ-9781937443023

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 24,28
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 29,22
Von Vereinigtes Königreich nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Lauren Young
Verlag: 1421 Press (2011)
ISBN 10: 1937443027 ISBN 13: 9781937443023
Neu Softcover Anzahl: 5
Anbieter:
ALLBOOKS1
(Salisbury Plain, SA, Australien)
Bewertung

Buchbeschreibung Bestandsnummer des Verkäufers STOCK11389251

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 41,68
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 13,80
Von Australien nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Lauren Young
ISBN 10: 1937443027 ISBN 13: 9781937443023
Neu Taschenbuch Anzahl: 1
Print-on-Demand
Anbieter:
AHA-BUCH GmbH
(Einbeck, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Taschenbuch. Zustand: Neu. nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Pour - Marketing Success Starts With the Right Ingredients is the first of four books in the Freshly Baked Communications series for marketing excellence. Pour, along with Stir, Watch, and Serve, offers substantial and easy-to-understand advice to consider when promoting a brand to leave a memorable and favorable impression within your industry. Pour will show novice and accomplished entrepreneurs how to: --Gain exposure and credibility with their clients to drive brand engagement and brand loyalty --Understand if you are using the right tactics to market to your target audience --Market to society as a whole (it's really simple!). Bestandsnummer des Verkäufers 9781937443023

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 28,73
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 32,99
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer

Es gibt weitere Exemplare dieses Buches

Alle Suchergebnisse ansehen